Unsere Ergebnisse in Unkel, Linz & Bad Hönningen

Danke an alle, die uns mit ihrer Erst- und/oder Zweitstimme gewählt haben. Vielen Dank für euer Vertrauen. Auch in unserem Kreis, etwa in der VG Unkel, konnten wir unsere Stimmenanzahl deutlich verbessern und das zeigt: Ihr wünscht euch eine politische Kraft, die Veränderungen antreibt. -Um den ganzen Artikel anzuzeigen auf die Überschrift klicken-

12.10.21 –

Wir nehmen diesen Wunsch ernst. Die neue Regierung muss eine Klimaregierung sein. Dafür werden wir uns jetzt mit aller Kraft im Bundestag einsetzen.

In Unkel haben 18% erreicht - das ist ein sattes Plus von 7,5 %

In Bad Hönningen sind es 11,2 % - ein Plus von 5,7 %

Und in Linz  sind es 12,7 % - ein Plus von 6,1 %

Vielen Dank allen Mitgliedern, Helfern und Unterstützern - sowie allen die uns ihre Stimmen gegeben haben!

Die nächste Wahl wird wieder eine Kommunal - und Europawahl - 2024. Wir hoffen noch mehr Grüne Ideen vor Ort umsetzen zu können!

Kategorie

Bad Hönningen | Linz | Unkel

Aktuelle Termine

Gesundheit für Alle. Baustein: Ernährung.

Kostenloser Vortrag & praktische Tipps gibt's von Ernährungswissenschaftlerin Brigitte Teubler-Köhler rund um Gewohnheiten, Eckpfeiler gesunder Ernährung, Einkaufstipps inkl. Kostprobe. Anmeldung erbeten!

Mehr

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>