
17.11.25 –
Die geplante Neugründung der AfD-Jugendpartei dürfen wir nicht unwidersprochen hinnehmen. Komm mit uns nach Gießen und setze ein klares Zeichen gegen Intoleranz und Ausgrenzung!
Lasst uns gemeinsam auf die Straße gehen und zeigen, dass unsere Gesellschaft bunt, vielfältig und weltoffen ist.
Samstag, 29. November 2025
Abfahrt: 10:30 Uhr
Rückfahrt ab Gießen: 17:00 Uhr
Abfahrtsorte:
Rottbitze / Linz / Neuwied
Die Mitfahrt ist nur nach vorheriger Anmeldung möglich. Sichere dir jetzt deinen Platz im Bus!
Anmeldung:
E-Mail: mitfahrenGiessen@gmx.de
Kostenbeitrag:
Wer kann, beteiligt sich mit 10 Euro an den Fahrtkosten.
Wir fahren zusammen mit allen Ortsverbänden im Kreis Neuwied. Jede Stimme zählt – sei dabei und zeig, dass du für Demokratie und Vielfalt einstehst!
Eine Aktion von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN im Kreis Neuwied
Tausend Menschen. Acht Bühnen. Eine Frage: Wie machen wir Politik, die wieder Hoffnung weckt? IM/PULS 2026 war keine Konferenz - sondern ein [...]
Frauen leisten den überwiegenden Teil unbezahlter Sorgearbeit in Deutschland. Die von der Bundesregierung geplanten Kürzungen des [...]
IDAHOBIT* (Internationaler Tag gegen Homophobie, Biphobie und Transphobie). Die Rechte queerer Menschen geraten weltweit immer stärker unter [...]