Unsere Ergebnisse in Unkel, Linz & Bad Hönningen

Danke an alle, die uns mit ihrer Erst- und/oder Zweitstimme gewählt haben. Vielen Dank für euer Vertrauen. Auch in unserem Kreis, etwa in der VG Unkel, konnten wir unsere Stimmenanzahl deutlich verbessern und das zeigt: Ihr wünscht euch eine politische Kraft, die Veränderungen antreibt. -Um den ganzen Artikel anzuzeigen auf die Überschrift klicken-

12.10.21 –

Wir nehmen diesen Wunsch ernst. Die neue Regierung muss eine Klimaregierung sein. Dafür werden wir uns jetzt mit aller Kraft im Bundestag einsetzen.

In Unkel haben 18% erreicht - das ist ein sattes Plus von 7,5 %

In Bad Hönningen sind es 11,2 % - ein Plus von 5,7 %

Und in Linz  sind es 12,7 % - ein Plus von 6,1 %

Vielen Dank allen Mitgliedern, Helfern und Unterstützern - sowie allen die uns ihre Stimmen gegeben haben!

Die nächste Wahl wird wieder eine Kommunal - und Europawahl - 2024. Wir hoffen noch mehr Grüne Ideen vor Ort umsetzen zu können!

Kategorie

Bad Hönningen | Linz | Unkel

Aktuelle Termine

Lesung Peter Mönnig: Grenzverschiebung

Am Donnerstag, den 4. April 2024, liest um 19 Uhr Peter Mönnig, Direktor des Amtsgerichts Linz, aus seinem Buch "Grenzverschiebung".

Ort: Kaffeerösterei LeNoKo, Rheinstrasse 27 in Linz

Mehr

Informationsstand zum Thema Dach-Begrünung

Die Grünen der Stadt Linz organisieren am 13. April 2024 von 11 h bis 12 h auf dem Linzer Buttermarkt einen Informationsstand zum Thema "Dach-Begrünung".

 

 

Mehr

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>