Danke!

DANKE an alle, die uns GRÜNE bei der Bundestagswahl gewählt haben! Im Wahlkreis Neuwied/Altenkirchen haben wir + 3,9 % Erststimmen und + 4,5 % Zweitstimmen dazu gewonnen, bundesweit sogar +5,9%!

In Unkel haben wir ein Plus von 7,5 %

In Bad Hönningen sind es 5,7 %

Und in Linz  6,1 %

Unser Grüner Kandidat Kevin Lenz hat ein sehr gutes Ergebnis erzielt: 9,2 %  - das sind 3,9 % mehr als noch 2017.

118 Grüne Abgeordnete gehören dem nächsten Bundestag an. Das ist stark wie nie! ????

Die nächste Regierung wird durch uns maßgeblich geprägt und eine neue Ära der Bundespolitik beginnt!

Aktuelle Termine

Offenes Treffen des OV Unkel-Linz-Bad Hönningen

Offenes Treffen des OV Unkel-Linz-Bad Hönningen ! Wieder in Präsenz und mit wechselnden Orten in Unkel - Linz und Bad Hönningen. Der aktuelle Ort kann unter [...]

Mehr

Kreismitgliederversammlung

Unsere Kreismitgliederversammlung findet einmal monatlich im Hotel zur Post in Waldbreitbach ab 20 Uhr statt. Eine Einladung an alle Mitglieder erfolgt etwa eine Woche [...]

Mehr