Unsere Ergebnisse in Unkel, Linz & Bad Hönningen

Danke an alle, die uns mit ihrer Erst- und/oder Zweitstimme gewählt haben. Vielen Dank für euer Vertrauen. Auch in unserem Kreis, etwa in der VG Unkel, konnten wir unsere Stimmenanzahl deutlich verbessern und das zeigt: Ihr wünscht euch eine politische Kraft, die Veränderungen antreibt. -Um den ganzen Artikel anzuzeigen auf die Überschrift klicken-

12.10.21 –

Wir nehmen diesen Wunsch ernst. Die neue Regierung muss eine Klimaregierung sein. Dafür werden wir uns jetzt mit aller Kraft im Bundestag einsetzen.

In Unkel haben 18% erreicht - das ist ein sattes Plus von 7,5 %

In Bad Hönningen sind es 11,2 % - ein Plus von 5,7 %

Und in Linz  sind es 12,7 % - ein Plus von 6,1 %

Vielen Dank allen Mitgliedern, Helfern und Unterstützern - sowie allen die uns ihre Stimmen gegeben haben!

Die nächste Wahl wird wieder eine Kommunal - und Europawahl - 2024. Wir hoffen noch mehr Grüne Ideen vor Ort umsetzen zu können!

Kategorie

Bad Hönningen | Linz | Unkel

Aktuelle Termine

Linz: Clean Up für den Kaiserberg

Die Grünen in der Stadt Linz rufen Erwachsene und Kinder der Stadt Linz zur einer Müllentsorgungsaktion für den Kaiserberg auf.

Mehr

Erben und Vererben

Die Grünen in Linz laden für Donnerstag, 02.05.2024, um 19 Uhr wieder in die Kaffeerösterei LeNoKo ein: Gespräch zwischen Rechtsanwalt Dr. Jan Kralitschka, Bad Honnef, und Rechtspflegerin Nicole Hammerstein, Nachlassgericht Linz, mit anschließendem Austausch.

Mehr

Offenes Treffen des Ortsverbandes

Offenes Treffen des Ortsverbandes Unkel - Linz - Bad Hönningen von Bündnis 90/Die Grünen.

Mehr

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>