Ein Abend zum Nachdenken, Diskutieren und Zuhören – mit Markus Melchers.
Was verbindet uns mit dem Fremden? Was macht uns eigentlich aus? Markus Melchers lädt ein zum Philosophischen Café – einem offenen Gesprächsformat für alle, die Lust auf tiefgründigen Austausch haben. Ganz ohne Vorkenntnisse, dafür mit umso mehr Neugier.
Im Mittelpunkt steht das gemeinsame Denken: kontrovers, lebendig und fair. Hier kommen Menschen mit ganz unterschiedlichen Perspektiven zusammen – und genau das macht diesen Abend besonders.
| 📅 Datum | Donnerstag, 19. März 2026 |
| 🕖 Uhrzeit | 19:00 – 21:00 Uhr (Einlass ab 18:30 Uhr) |
| 📍 Ort | Kaffeerösterei LeNoKo, Rheinstraße 27, Linz am Rhein |
| 🎟️ Eintritt | 8 EUR |
Wir bitten um Anmeldung – gerne per E-Mail oder telefonisch:
Eine Veranstaltung von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN Ortsverband Unkel-Linz-Bad Hönningen
Ein Krisenaktionsplan für spürbare Entlastung und langfristige Resilienz. Von Katharina Dröge und Franziska Brantner.
Wir laden euch herzlich zur ersten ordentlichen Sitzung dieses Jahres 2026 zum Diversitätsrat ein. Hier findet ihr alle wichtigen [...]
Mit den Maßnahmen des Entlastungspakets hat die Bundesregierung tief in der Mottenkiste gewühlt. Keine davon hilft der Bevölkerung [...]